MEHR DANKBARE KUNDENSTIMMEN:



Durch Ihr akademisches Fach-Lektorat wurde meine Seminararbeit aus Finanzrecht mit 'Gut' benotet! Herzlichen Dank!

Vielen Dank! Die Theorie stresste mich anfangs sehr - durch MEIN LEKTOR wurde es rasch viel besser.

Danke für den 'roten Faden' in meiner Arbeit! Erst durch MEIN LEKTOR  wurde der Text in sich stimmig und akademisch!





Gerade in den schwierigen Phasen der Master Thesis ist ein routinierter, wissenschaftlicher Berater und Unterstützer eine unerlässliche Hilfe für den erfolgreichen Abschluss. Daher kann ich Mag. Spechtler von MEIN LEKTOR – den ich sehr schätze – als begleitenden Projekt Coach und Lektor nur mit bestem Gewissen empfehlen.

Mag. Harald Jauschnig MBA – Vortragender an Universitäten und Fachhochschulen



Die Erstbegutachtung meiner Diplomarbeit ergab ein 'Nicht Genügend'. Es wurde mir zu einem wissenschaftlichen Lektor geraten. Das war der Start für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit MEIN LEKTOR. Ich implementierte eine optimierte Struktur sowie bessere Verzeichnisse und ich las mich in die vom ihm zusätzlich empfohlene Fachliteratur ein. Meine Diplomarbeit war auch durch das abschließende Lektorat von MEIN LEKTOR ein toller Erfolg. 

 Mag. Saskia Montenegro, Psychotherapeutin