WORTREICH – DAS ONLINE-MAGAZIN



MEIN LEKTOR, 11 09 2019 

FALSCHE ZEITFORMEN

Der Grossteil einer wissenschaftlichen Arbeit wird in der Regel im Präsens geschrieben. In einigen Teilen wie Abstract, Einleitung, Methode, Resultate und Diskussion werden manchmal auch  …

 



 FAMILIENCHRONIK, 16 07 2019

TRADITIONSBETRIEB FRIESACHER, ANIF

Eines der umfangreicheren Projekte ist nun vollendet.

Im Sommer 2018 durfte MEIN CHRONIST mit Recherche- und Dokumentationsarbeit des alteingesessenen Familienbetriebes  …

 



 MEIN LEKTOR, 05 05 2019 

UNTERNEHMENS-PUBLIKATIONEN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, … 

 



 PRESSE-ECHO, 21 04 2017

DIPLOM-COACHING/SCHREIB-COACHING

Immer mehr Führungskräfte absolvieren berufsbegleitende Studien. Dass das ein Kraftakt ist und nicht selten an der Abschlussarbeit scheitert, weiß Mag. Clemens Spechtler  …

 



PROJEKT-COACHING, 07 12 2016 

ZIELE DEFINIEREN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, … 

 



PRESE-ECHO, 07 12 2016 

BILDUNG & KARRIERE

Es geht auch ohne Ghostwirter. Seit mehr als sieben Jahren gehören Gewissensbisse und die Angst, irgendwann erwischt zu werden, zu ständigen Begleitern. Dennoch hatte … 

 



+ 21 04 2016 

R.I.P.

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache ...“

 



 PRESSE-ECHO, 21 04 2016

STUDIENABSCHLUSS

Ein Betriebswirt, der Projektmanager, Coach und Lektor in einem ist.: Ein Jungunternehmer hilft beruftstätigen Studierenden ihre Work-Study-Life-Balace zu optimieren…

 



 PRESSE-ECHO, 21 04 2016

HOL DIR DEINEN LEKTOR

Unterstützung beim Studien-Endspurt.

Wer auf den letzten Metern aufgibt, hat sich jahrelang umsonst durch das Studium gequält. Mit einer findigen Geschäftsidee, will …