STUDIEN-ABSCHLUSS LEICHTER GEMACHT. MIT 'MEIN LEKTOR'.




MEIN LEKTOR hat BWL, Wirtschaftswissenschaft und Germanistik studiert und war 15 Jahre lang in Konzernen tätig. Alle Leistungen daher auch auf Englisch mit C1-Level.

MEIN LEKTOR betreut alle Studien-Fächer, arbeitet geografisch mobil und konnte so seit 2004 viele Arbeiten zur Zufriedenheit seiner Kunden begleiten.

Das Office von MEIN LEKTOR befindet sich in Salzburg. Termine finden im Office oder örtlich flexibel statt. Gespräche erfolgen auch via Telefon, Skype oder WhatsApp.




Während des Studiums begann ich full-time in einem Konzern zu arbeiten. Mir fiel es schwer, neben dem Job meine Diplomarbeit fertig zu stellen. Deshalb bat ich MEIN LEKTOR um Hilfe, welcher sich sehr gut in mein Thema hineinversetzen konnte. Mit seinem Engagement und hilfreichen Inputs konnte ich meine knappe Freizeit optimal nutzen und erreichte so meinen positiven Wirtschafts-Abschluss. Ohne MEIN LEKTOR hätte ich mein Studium niemals beendet. Danke!                   

(Mag. Veronika Granzner, Unternehmerin)